Die Hippo-Bande

Im Juli 2010 verstarb mein kleines Weichei Rasputin. Er war eine Seele von einem Merino, nicht wirklich Durchsetzungsfähig. Einfach nur ein liebenswerter Weichei 💕🌈

 

Zu dem Zeitpunkt saß in einer Notstation ein schwarzer Skinny Kastrat, namentlich Kiro von der Goldgrube. Er faszinierte nicht nur mich, sondern auch meinen Mann. Somit war dann klar Kiro zieht zu uns !

 

In Anlehnung an unser aller Herzensschweinchen Würsti wurde Kiro umbenannt in Herr Woodrow "Woody" Wurst. Leider fand meine Josie ihn damals so gar nicht gut. Sie biss ihm ein Muster in den Hintern, die Narben haben immer daran erinnert. 

 

Für kurze Zeit lebte Woody alleine, dann zog Mina ein. Mit vollem Namen Frau Wilhelmina "Mina" Wurst. Auch schwarz so wie Woody. Der Schwarzwurst-Trupp 😁💖

 

Die beiden haben schnell alle um den kleinen Finger gewickelt, sogar Skeptiker waren begeistert. Später ergänzte das Duo noch meine kleine Teagan Spot. Ein Rosettenmix Buntschimmel, in den Skinnys hatte sie sofort liebevolle Erzieher und Spielgefährten.

 

Leider starben Woody und Mina im kurzen Abstand in 2013, im Frühjahr 2019 trat ich einer FB Gruppe bei und dort erwachte der alte Wunsch nach Skinnys wieder. So das nun bald wieder 3 dieser entzückenden Hippos einziehen werden 😁😁

 

Geht es übrigens nach meinem Mann, hätte er gerne eine reine Hippo-Bande. Aber mal sehen wie sich das jetzt entwickelt 😉

 

 

🌈🌈🌈🌈

 

Herr Woodrow "Woody/WoodWood" Wurst

geb. 12.01.2008 - gest. 02.01.2013

 

Ich danke dir mein süßes WoodWood, das ich dich kennenlernen dürfte, das du uns gezeigt hast wie liebenswert Skinnys sein können. Ein Schwein wie dich werde ich kein zweites Mal finden, du hast den Familiennamen Wurst völlig zu Recht getragen. Grüße mir meinen Herrn Willy Wurst, ich werde euch immer im Herzen tragen ...

 

🌈💕

 

  

Frau Wilhelmina "Mina" Wurst

geb. 06.01.2010 - gest. 05.03.2013

 

Mina war meine süße kleine Alarmanlage, immer die Lauteste und immer vorne dran. Manchmal war Öhrchen kraulen auch drin fürs Zweibein, doch gestern hast du mich einfach so verlassen meine süße kleine Schreisemmel. Ich dich vermissen und  Danke das du immer Oma Josefine Gesellschaft geleistet hast .. jetzt bist du Woody gefolgt. Leb wohl mein kleine Mina und grüße mir Würsti, Woody und die anderen ....

 


🌈🌈🌈🌈